Er-Leben Sie unser Team bei einem unserer Seminare - Workshops - Wochenenden. Wir freuen uns über jede/n der bei uns vorbei schaut. Bis bald Euer Team vom Wilden Verein in Gerstetten.

Manuela

 

Weltenreisende, Visionssuchebegleiterin in der Tradition der School of Lost Borders (Shambhala Wilderness Schule, Wien), Tanztherapeutin (Wendepunkt, Ratzenried), Köchin und Kräuterfrau, Naturliebhaberin, Kursleiterin Waldbaden und Hospizbegleiterin.

Marcus

 

Schwitzhüttenbegeistert, Shamanic Art of Healing, Reisender,

Wildnispädagogik Wildnisschule Chiemgau, Vater von 2 erwachsenen Söhnen.

Wir sollten alle unsere angeborene Wildheit und Natürlichkeit wieder zum Vorschein bringen.

Ich freu mich auf jede/n der bei uns vorbeischaut und lass Euch gerne an allem teilhaben.

Entfachen wir unser inneres Feuer.

 

 

 

 

Karin

 

Kräuterbegeistert, Wildnisküche, Mutter von 2 Söhnen. Ich liebe den Jahreszyklus und die verschiedenen

Elemente, als Gärtnerin liegen mir Pflanzen und der Wald besonders am Herzen. Unsere Natur als Kraft und Inspirationsquelle. Ich freue mich sehr wenn ich andere durch mein Tun und Sein inspirieren darf.

Wolfgang

 

Imker, Shamanic Art of Healing, Naturmensch, Vater von 2 erwachsenen

Kindern, Irish Folk Sänger und Multi - Instrumentalist. Alles ist miteinander verbunden. 

Druckversion | Sitemap
Die Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Er-Leben - Natur & Wildnisverein e.V. Copyright © 2014 by er-leben.eu • Alle Rechte vorbehalten • All rights reserved. Kontakt: Böhmenstrasse 80, 89547 Gerstetten • Telefon: 07323/921545 • E.Mail: kontakt(at)er-leben.eu Vater & Kind AusZeit - Schwitzhütte - Frauen draußen